Bioresonanzgerät mit EAV Gerät (oben)

Die Bio-Resonanz wird seit über 25 Jahren erfolgreich in der Humanmedizin eingesetzt. Die Grundlagen bilden neueste Erkenntnisse aus der Quanten- und Biophysik. Sie arbeitet therapeutisch mit den Energien oder besser gesagt mit den körpereigenen Schwingungen des Patienten. Mit der Bio-Resonanz-Methode können verschiedenste Krankheiten behandelt werden. Die Therapie basiert auf der Tatsache, dass jede Zelle, jeder Körperteil, aber auch Viren, Bakterien und Pollen eine ureigene Schwingung mit individuellem Frequenzmuster haben. Zellen tauschen über bestimmte „Frequenzen“ Informationen aus. Ein kranker Körper hat ein anderes Frequenzmuster wie ein gesunder.

Bioresonanzgeräte nehmen diese körpereigenen Schwingungen auf und trennen mittels eines Filters die gesunden von den pathologischen. Die gesunden werden dem Patienten direkt zurückgegeben, während er die krankhaften spiegelbildlich umgekehrt zurück erhält. Durch diesen Vorgang können Störfelder eliminiert und die Selbstheilungskräfte gestärkt werden, sodass der Körper sofort mit Entgiftungs- und Heilprozessen beginnen kann.

Die Spiegelung von Frequenzen läßt sich auch mit pathogenem (krankmachendem) Material, wie Viren, Bakterien, Pilzen, Parasiten und auch Pollen nutzen. Durch Abgabe der umgekehrten Schwingung beispielsweise eines Virus, wird dieser geschwächt und der Körper hat bessere Chancen, ihn zu bekämpfen.

Oder die Umkehr von Pollenfrequenzen und ihre Applizierung auf den Körper wirken auf das Immunsystem, was sich zur Behandlung der Allergie einsetzen lässt.

Einsatzbereiche

- Autoimmunerkrankungen

- Verdauungsprobleme

- Allergie

- Akute und chronische Erkrankungen

Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass die Bioresonanztherapie bisher noch nicht von der klinischen Medizin anerkannt ist und deshalb nicht in den Leistungskatalog einer amtlichen Gebührenordnung aufgenommen wurde.
Eine Kostenerstattung durch Versicherungsträger (Private Krankenkassen) ist nicht in jedem Fall gegeben. Die Behandlung ist somit von Ihnen privat in Eigenleistung zu übernehmen.